Therapieangebot für die ganze Familie

In der Homöopathie- und Kinderheilpraxis in Hinwil, sind alle herzlich Willkommen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene.

 

Der Behandlungsschwerpunkt liegt sicher bei der Homöopathie.

In einem ausführlichen Gespräch, der Anamnese, gehen wir ihrem Anliegen auf den Grund.

 

Je nach Beschwerdebild, wird dann ein passendes homöopathisches Mittel ausgewählt und allfällige begleitende Massnahmen besprochen.


Homöopathie

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche, sanfte Heilmethode, die sich seit über 200 Jahren bewährt und etabliert hat.

 

Bachblüten

Die Bachblüten helfen uns, negative Gemüts- und Seelenzustände auszugleiche und ergänzen so wunderbar auch andere Therapiemethoden

Kosten

Ich bin über die Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

 

 



Meine Praxis

Gerne empfange ich sie in meiner Homöopathie- und Kinderheilpraxis in Hinwil, im schönen Zürcher Oberland.

 

Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind herzlich Willkommen und sollen sich wohl fühlen in der Praxis.

 

Kostendeckung der Krankenkasse:

Ich bin über die Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Erkundigen Sie sich vorgängig bei Ihrer Krankenkasse über die genauen Leistungen für die homöopathische Behandlung.

 

Öffnungszeiten:

Montag- Donnerstag 8.30-12.00Uhr 13.30-17.30Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

Bei Bedarf können gerne auch Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten vereinbart werden.

 

Terminvereinbarungen gerne über:

Telefon: 079 313 40 60

E-Mail: praxis.hunn@bluewin.ch