Mein Kind ist krank, was kann ich tun?

Zwiebelwickel oder Ohrwickel sind genauso Thema beim Kurs "mein Kind ist krank was kann ich tun?", wie Tipps für homöopathische Mittel für kranke Kinder.  Wickel sind eine wunderbare Heilmethode. Corin Hunn erklärt wie man sie anwendet.

Mein Kind ist krank, was kann ich tun?

In diesem spannenden Kurs erlangen sie mehr Sicherheit im Umgang mit ihrem kranken Kind.

1.Teil:

Schwerpunkte: Fieber und Erkältungskrankheiten

2.Teil:

Schwerpunkte: Magen-Darmerkrankungen, Wunden und Verletzungen

 

Momentan ist kein Kurs geplant. Wenn sie Interesse haben, können sie sich gerne melden, der Kurs kann ab 6 TeilnehmerInnen durchgeführt werden

Die homöopathische Hausapotheke

Beim Kurs die homöopathische Hausapotheke lernen sie akute Erkrankungen selber mit homöopathischen Mitteln zu behandeln. In der Homöopathie Praxis in Hinwil zeigt ihnen die Homöopathin und Heilpraktikerin Corin Hunn wie sie die Mittel auswählen können.

Abendkurs in 2 Teilen

 

Ein Kurs für Frauen und Männer, Mütter und Väter, die sich und ihre Familie bei akuten Erkrankungen gerne auf natürliche, nebenwirkungsfreie Art und Weise behandlen möchten.

Inhalt des Kurses:

 

  • Grundlagen der Homöopathie
  • Einsatzmöglickeiten der Hausapotheke
  • Besprechung der  Mittel
  • Mittelwahl
  • Fallbeispiele zum üben

 

 

Momentan ist kein Kurs geplant. Bei Interesse können sie sich gerne melden, der Kurs kann ab 6 Personen durchgeführt werden.

 

Meine Praxis

Gerne empfange ich sie in meiner Homöopathie- und Kinderheilpraxis in Hinwil, im schönen Zürcher Oberland.

 

Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind herzlich Willkommen und sollen sich wohl fühlen in der Praxis.

 

Kostendeckung der Krankenkasse:

Ich bin über die Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden bei den meisten Krankenkassen anerkannt.

Erkundigen Sie sich vorgängig bei Ihrer Krankenkasse über die genauen Leistungen für die homöopathische Behandlung.

 

Öffnungszeiten:

Montag- Donnerstag 8.30-12.00Uhr 13.30-17.30Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

Bei Bedarf können gerne auch Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten vereinbart werden.

 

Terminvereinbarungen gerne über:

Telefon: 079 313 40 60

E-Mail: praxis.hunn@bluewin.ch